ÖKO-Energie Shop

Freizeitzubehör

Umweltfreundliches Freizeitzubehör ©

Über 25 Jahre hatten wir das nowendige Zubehör für WoMo, Boot oder Gartenhütte aus den bekannten Freizeitzubehör-Katalogen aller Anbieter im Programm. 
Im Zuge unserer Umorientierung haben wir nur noch Promex und Lilie im Direktbezug.

Sanitärzusätze und andere unsinnige Produkte liefern wir jedoch nicht, denn mit der SOG-Entlüftung oder unseren Komposttoiletten sind diese chemischen Zusätze entbehrlich.

 

Da wir weiterhin viele autarke Kunden haben, die entweder im Bereich Permakultur tätig sind oder Grundstücke/Häuser haben, die zeitweise unbeaufsichtigt sind, haben wir jetzt auch das große EWU-Aqua-Programm, mit 
GARTENBEWÄSSERUNG
TROPFBEWÄSSERUNG
URLAUBSBEWÄSSERUNG
OUTDOOR
PUMPEN
TRINKWASSERTRENNSTATIONEN


Preisliste/Gartenkatalog 2021 (Mindestbestellwert 100,00 Euro, sonst 15,00 MM-Zuschlag)