ÖKO-Energie Shop

ÖKO-Baustoffe von ÖKO-Energie ©

ÖKO-Energie unterstützt nun seit 21 Jahren fleissige Selbstbauer -

mit möglichst umweltfreundlichen, natürlichen Produkten in den Bereichen Dämmung, Bodenbeläge und Farben
 


Ob Neubau oder Renovierung, Wohnung, Ein- oder Mehrfamilienhaus - wir haben für Alle die passenden, möglichst einfach zu verarbeitenden ökologischen Baustoffe - die bei Herstellung, Nutzung und Entsorgung die Umwelt und damit uns Alle, weniger belasten, als die beliebten, billigen Erdöl-Produkte, die früher oder später meist sehr teuer kommen...

Dazu gehören z.B.
Holzfenster/ Holztüren von Vrogum,
Farben von Auro, Livos, Leinos, Bremer Öko-Farben (Alabsta)
Putze von Haga, Livos, Bremer Öko-Farben
Naturdämmstoffe aus Hanf, Kork, Flachs, u.s.w.
Bodenbeläge wie Kork, Linoleum, Holz, u.s.w.

Lieferung erfolgt in der Regel direkt von den Herstellern an unsere Selbstbau-Kunden (zu günstigen Konditionen). Nur in Ausnahmefällen können wir die Arbeiten selbst ausführen, da meist keine Zeit.
Am eigenen Lager sind nur einige gängige Produkte, denn wir wollen unseren Kunden keine abgelagerten Ladenhüter andrehen. Alle Produkte von allen Anbietern immer hier zu haben, wäre auch absolut unmöglich. Der Versand erfolgt in der Regel aber innerhalb von ca. 2-3 Tagen.

Bei Anfragen (bitte per Email) bitten wir um genaue Angaben von Artikeln, Menge, Lieferort, u.s.w.

Noch mehr Produktauswahl und ausführlichere Informationen finden Sie seit 1997 auf unserer Homepage!